Veranstaltungsvorschau 1. Halbjahr 2018

Datum Veranstaltung Beschreibung
09.02.2018 Die "ZWETTLER BET(T)WEIBA" und
HANS KUMPFMÜLLER
ein heiterer Faschingsabend
09.03.2018 "Die Hoameligen" aus Tirol Vokal und Instrumental, Volksmusik,
Schlager, Operette bis Jazzpop
06.04.2018 "Zauber der Musik"  Bekannte Melodien mit dem "Trio Karageorgiev" aus Krumau
Violine, Violoncello, Klavier, Sopran
04.05.2018 "Beschwingt in den Mai"

"Pulverriedl Geigenmusi" und "Sandra Galatz"

Musik und Gesang in verschiedensten Besetzungen, durch`s Programm führt Sandra Galatz

08.06.2018 "Voices Unlimited" aus Salzburg Acht hervorragende Stimmen bringen beste Laune

Wenn uns die Pulverriedlgeigenmusi mit Gesang und ihren Instrumenten sehr abwechlungsreich in den Mai führt - wie könnte es dann im Wonnemonat anders sein? Es geht natürlich um die Liebe, den Frühling und um den Muttertag. Durch diesen heiteren, stimmungsvollen Abend begleitet uns die aus dem ORF bekannte Sprecherin Sandra Galatz.


"Zauber der Musik" entführt uns in das Reich der Oper, Operette sowie berühmter Stücke der Klassik.

Nach Konzerten in  Berlin, Paris, Varna, Zagreb, Prag usw... kommt das "Trio Karageorgiev"
nach Aschach !


Mit ihrer fröhlichen, professionellen und äußerst sympathischen Art lösten die "Hoameligen" aus Tirol wahre Begeisterungsstürme aus.

Ein schöner Abend, der in Erinnerung bleiben wird.



Ein heiterer Faschingsabend